Die SaaleDogs

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetseite des

Hundesportvereins „SaaleDogs“ (mit Schwerpunkt Agility)

 

 

Unser noch junger :o) Verein wurde am 27.02.2014 in Halle (Saale) mit einer kleinen Startbesetzung von 11 Hundesportlern und -freunden aus der Taufe gehoben. Wir, der Hundesportverein „SaaleDogs“ sowie unsere Webseiten sind nun im Aufbau begriffen, das Trainingsgelände in Morl (Saalekreis) und einiges mehr sind in Arbeit.

 

Wir sind mit Hochdruck und viel Engagement daran, für alle Hundefreunde aus Halle und Umgebung die Spaß am Agility haben, eine dauerhafte, optimale Trainingsmöglichkeit zu schaffen und bitten euch noch um ein wenig Geduld, freuen uns jedoch schon heute auf euer Interesse und neue Mitglieder :o)

Hundesportverein "SaaleDogs", wir machen Agility